ANDREA BÄTTIG

Polygrafin/Gestalterin

Andrea_Bilifotos_edited.jpg

Als gelernte Polygrafin ist es mir ein Anliegen, qualitativ einwandfreie Produkte herzustellen und abzuliefern, dabei halte ich gerne Rücksprache mit meinen Partnern um das zu garantieren. Meine Erfahrung konnte ich nach meiner Ausbildung in einer Druckerei in vielfacher weise erweitern und vertiefen. Ich lernte in einem Grafikatelier das Gestalten, in einem Think-Thank das entwickeln von Ideen und bei einem Magazin schnupperte ich Redaktionluft, sogar im Detailhandel durfte ich hinter jeden Vorhang blicken.

Mit grosser Leidenschaft und meiner ganzen beruflichen wie persönlichen Erfahrung will ich dir helfen dein Herzensprojekt zu verwirklichen. Dabei biete ich dir den vollen Service von der Idee zum Design bis hin zum Organisatorischen und der Produktion. Gerne lege ich auch selbst Hand an und werke, vielleicht auch mit deiner Unterstützung, schönes und individuelles aus Papier.